Kundenservice bei KPS:

Freundlich, kompetent und schnell!

Als Kunde von KPS bieten wir Ihnen umfangreiche Serviceleistungen. 
Bitte beachten Sie: Die hier genannten Telefonnummern und Servicezeiten gelten ausschließlich für unsere Anwender im deutschsprachigen Raum.

KPS designstudio Servicekontakt

Telefonservice +49 2632 295-500

Telefax             +49 2632 295-502

E-Mail              kps-service(at)shd.de

 

montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr

Samstagsservice: 9.00 bis 13.00 Uhr (Handy-Bereitschaft)

Feiertagsservice: An regionalen Feiertagen sind wir bundesweit für Sie erreichbar

 

KPS business Servicekontakt

Telefonservice +49 2632 295-445

Telefax             +49 2632 295-502

E-Mail              kps-service(at)shd.de

 

montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr

 

KPS ambiente Servicekontakt

Telefonservice +49 2632 295-200

Telefax             +49 2632 295-225

E-Mail              ambiente(at)shd.de

 

montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr

 

 

SHD ISIS Online-Servicetool

Erfassen Sie Ihre Servicefälle online, direkt und interaktiv. 24 Stunden und an 365 Tagen im Jahr. Nutzen Sie dazu unser Online-Servicetool ISIS. So haben Sie immer Einblick in den Bearbeitungsfortschritt.

 

Newsletter KPS

Mit der Online-Kundeninformation „SHD Dialog für die perfekte Küchen- und Raumplanung“ bieten wir in regelmäßigen Abständen interessante Neuigkeiten und Anwendertipps rund um KPS. Neugierig? Hier können Sie in der aktuellen Ausgaben stöbern oder unseren Newsletter abonnieren.

 

Sie wünschen sich Premium-Service?

Noch mehr Leistungen bieten wir unseren Kunden mit den KPS premiumstars.

Nur bei KPS!

Damit Sie mit unserer Software Erfolge planen und die Augen Ihrer Kunden täglich zum Leuchten bringen können, stärken wir Sie mit einem erstklassigen Service.

 

Servicekompetenz auf einen Blick!

SHD bietet Ihnen nicht nur IT-Kompetenz aus einer Hand, sondern auch einen erstklassigen Service für alle Lösungen der Unternehmensgruppe. Bitte nutzen Sie für die interaktive Online-Erfassung Ihrer Servicefälle unser Servicetool ISIS. Für den Crisisfall stehen Ihnen direkte Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Ausführliche Informationen finden Sie in folgender Übersicht:

 

Das KPS-Trainingskonzept